Leistungen

Mit ganz viel Liebe fotografieren, bearbeiten und verpacken wir eure einmaligen Hochzeitsmomente in unvergessliche Bilder.

Wir schnüren dazu euer ganz persönliches Hochzeitspaket ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen.
Beim unverbindlichen Vorgespräch geben wir euch auch schon erste Tipps, worauf ihr achten solltet und wir lernen uns erstmal etwas kennen. 

 

Nach der Hochzeit bekommt ihr innerhalb von 3 Tagen bereits die ersten Fotos als Vorschau.

Alle fertigen Bilder bekommt ihr dann fertig bearbeitet, in digitaler Form: In kleiner Auflösung für Web und Social Media,... zum Download in einer Onlinegalerie. Dort könnt ihr sie euch runterladen und auch auswählen, falls ihr gerne ein Album oder Abzüge der Fotos wollt.


Die Fotos in großer Auflösung, geeignet für den Druck, bekommt ihr auf einem personalisierten USB-Stick in einer Hochzeitsbox inkl. 10 Fotoabzüge.

Wir speichern die Fotos sicherheitshalber auch noch weitere 6 Monate auf unseren Festplatten.

Häufige Fragen

Hier haben wir einige Antworten auf häufig gestellte Fragen

Warum sollten wir euch buchen?

Created with Sketch.

Wir werden eure Emotionen im richtigen Moment einfangen – und diese rücken wir auch noch ins rechte Licht. Damit ihr vor unseren Kameras ganz ihr selbst sein könnt, laden wir euch vorab gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, zum persönlichen Kennenlernen.

Worauf sollten wir bei der Wahl des Hochzeitsfotografen achten?

Created with Sketch.

Der Tag eurer Hochzeit ist einmalig! Euer Fotograf sollte während dieser Stunden als aufmerksamer Begleiter stets in den wichtigsten Augenblicken am richtigen Ort sein. Emotionen dort einfangen, wo sie gerade entstehen und dabei nicht mit nervigen Blitzlicht stören. Keine leichte Aufgabe, jedoch solltet ihr euch darüber keine Gedanken machen müssen. Daher spielt Vertrauen eine genauso große Rolle, wie der Stil der Fotos. Da hat jeder Fotograf seine Präferenzen und die müssen euch natürlich auch zusagen. 

Was kostets?

Created with Sketch.

Wir verrechnen unsere Stundensätze, welche die Zeit bei der Hochzeit, die Vorbereitung, die Bearbeitung der Fotos und die Datensicherung beinhaltet. Am wichtigsten sind uns jedoch eure Wünsche, daher stellen wir nach einen persönlichen Gespräch ein unverbindliches Angebot.