Leistungen

 Mit ganz viel Liebe fotografieren, bearbeiten und verpacken wir eure einmaligen Hochzeitsmomente in unvergessliche Bilder.
Als jahrelang erfahrene Hochzeitsfotografen setzen wir auf eine gute Grundausstattung: 

 Vollformatkameras für die beste Auflösung und Qualität

 Lichtstarke Objektive (ohne Blitz), um auch bei schlechten Lichtverhältnissen hochwertige Fotos schießen zu können 

 Doppelte Sicherung mit zwei Speicherkarten, damit kein Moment verloren geht 

 Ersatzkameras, falls unerwartet eine Kamera ausfällt 

 Großen Hochzeiten (ab 4 Stunden und mehr) fotografieren wir immer zu zweit – denn zwei Kameras (und 4 Augen) sehen immer mehr als eine! 

 

Innerhalb von 3 Tagen können wir euch die ersten fertigen Fotos vom Brautpaarshooting als Vorschau und Datei zum Download zukommen lassen, damit ihr z.B. eure Dankeskarten schon einmal vorbereiten könnt.

Digital aufbereitet und optimiert bekommt ihr anschließend alle ausgewählten Fotos in voller Auflösung und als WEB-Version auf USB-Stick in einer Hochzeitsbox inkl. einer Überraschung. Die fertigen Fotos werden 6 Monate auf unseren Festplatten gesichert und können bis dahin nachbestellt werden. 

Kirche Detail

Häufige Fragen

Hier haben wir einige Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was zeichnet euch aus?

Created with Sketch.

Wir schaffen es, eure Emotionen im richtigen Moment einzufangen – und diese rücken wir auch noch ins rechte Licht. Damit ihr vor unseren Kameras ganz ihr selbst sein könnt, laden wir euch vorab gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, zum persönlichen Kennenlernen.

Worauf sollten wir bei der Wahl des Hochzeitsfotografen achten?

Created with Sketch.

Der Tag eurer Hochzeit ist einmalig! Euer Fotograf sollte während dieser Stunden als aufmerksamer Begleiter stets in den wichtigsten Augenblicken am richtigen Ort sein. Emotionen dort einfangen, wo sie gerade entstehen und dabei nicht mit nervigen Blitzlicht stören. Keine leichte Aufgabe, jedoch solltet ihr euch darüber keine Gedanken machen müssen. Daher spielt Vertrauen eine genauso große Rolle, wie der Stil der Fotos. Da hat jeder Fotograf seine Präferenzen und die müssen euch natürlich auch zusagen. 

Was kostets?

Created with Sketch.

Wir verrechnen unsere Stundensätze, welche die Zeit bei der Hochzeit, die Vorbereitung, die Bearbeitung der Fotos und die Datensicherung beinhaltet. Am wichtigsten sind uns jedoch eure Wünsche, daher stellen wir nach einen persönlichen Gespräch ein unverbindliches Angebot. 

Geschichtenerzähler?

Created with Sketch.

Ein verschmitztes Lächeln des Bräutigams, während er zum ersten Mal seine Braut in ihrem Kleid erblickt… tränengefüllte Augen der Brautmutter, die ihren Mann beobachtet, wie er die gemeinsame Tochter zum Altar begleitet… das glückliche Lächeln der Braut, wenn sie nach der Trauung mit ihrem Liebsten die Kirche verlässt… all diese einzigartigen Momente fangen wir mit unseren Kameras ein und erzählen damit Geschichten, die jede Erinnerung überdauern. Künstliche Posen und ausdruckslose Gesichter wird man in unseren Fotos nicht finden! 

Wie lange seid ihr am Tag der Hochzeit dabei?

Created with Sketch.

Einzeln sind wir 3-4 Stunden buchbar. Alles darüber hinaus machen wir nur zu zweit, um für euch das beste Ergebnis zu erzielen. Natürlich sind wir sehr flexibel und bleiben gerne auch einmal etwas länger, falls ihr das wünscht. 

Und wenns regnet?

Created with Sketch.

Wir haben die Erfahrung gemacht: Überall findet man überdachte Plätze, wo man stimmungsvolle Bilder machen kann und auch bei Regen entstehen oft wunderschöne Fotos. Gerne überlegen wir uns mit euch gemeinsam, einen Plan B!