Über uns

Elke und Martin

Wir sind nicht nur zwei Fotografen aus dem Weinviertel in Niederösterreich
– wir sind Geschichtenerzähler und schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit! 

2 Weinviertler 4 Weddings

Martin Thüringer

Martin Thüringer

 Was Menschen, Fische und Fußball gemeinsam haben? Sie sind meine Leidenschaft! Mit meiner Familie lebe ich in Laa an der Thaya in Niederösterreich und wenn man mich mal nicht mit der Kamera erwischt, dann halte ich wohl Angelrute oder Fußballschuhe in den Händen. 

Elke Wolfbeisser

Elke Wolfbeisser

 Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich mich als (Bilder)Geschichtenerzählerin, Gestalterin und Entertainerin bezeichnen. Und darüber hinaus zählen mein Mann, meine drei Kinder und mein Hund zu meine Lieblingsbeschäftigungen.
Zuhause bin ich in Enzersdorf bei Staatz – ebenfalls in Niederösterreich. 

Was wir sonst noch machen...